WLAN Outdoor Webcam gesucht

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich möchte gerne auf einer Website ein Livebild (Webcam) installieren. Dafür brauche ich auch eine Webcam.

Da Kabelziehen bei uns sehr umständlich ist, suche ich eine WLAN Outdoor Webcam.

Kennt jemand Onlineshops wo man sowas kaufen kann?


Danke
Christian
 
habe mir vor einem halben Jahr auch damit beschäftigt.

Wenn ich heute abend zu Hause bin, such ich mal meine Links raus und poste sie.

bis später... ;)
 
Such doch mal nach Spionage Artikeln! Kein Scherz!
 
Outdoor - Webcam

Mich interessiert das auch!

Am besten noch eine, die man so steuern kann, das sie um die eigene achse dreht und nach oben und unten neigen kann.
 
definiere bitte "outdoor" für dich. soll sie wasser(regen)fest sein? oder gehts nur um die betriebstemperatur weil sie aussen unter einem vorsprung montiert ist oder so?
und -> was willst/kannst ausgeben? günstig wird das nämlich nicht!
 
Probiers mal hier
 
immer dran denken das das filmen von öffentlichen wegen und plätzen problematisch sein kann!
 
Gibt es eine Mac-Software, mit der man die Kameras bedienen kann?
 
Gibt es eine Mac-Software, mit der man die Kameras bedienen kann?

bitte beim hersteller nachsehen, das wird bestimmt über das integrierte gui von der kamera gesteuert und ist somit plattformunabhängig
 
Einfach bei Conrad.de im Suchfenster -überwachungskamera- eingeben.

Da gibts einiges
 
Am besten noch eine, die man so steuern kann, das sie um die eigene achse dreht und nach oben und unten neigen kann.

Hallo, hab insgesamt 5 Stück von Security-Center unddie kann man in alle Richtungen bewegen! Auch nicht so teuer die dinger..

Nur ein paar kleine "Mängel" hat das Ding.

Die Software läuft auf Windows, leider, aber einmal installiert, lässt sich das ganze im Browser anschauen! Sogar am iPhone ist es möglich zu schauen ;)

Leider auch nur die Bilder aber wenn man mal zeit hat und reinschaut, klick ich einfach alle 2 sekunden auf refresh (CMD+R) und hab auch ein video :D
 
Ich habe meine wind- und wasserfeste Mobotix (astreine Bildqualität, Konfiguration im Browser) mittels billiger consumer-Ethernet-WLAN-Bridge betrieben. Letztere wasserdicht verpackt und noch in ein Plastikgehäuse, und das funktionierte. Auch bei Temperaturen die für die Bridge nicht so gedacht waren.

Mobotixkameras macht auch direkte Sonneneinstrahlung (in die Linse und auf den Chip) nix aus, erzählt zumindest Mobotix.

.CHeers
OzBert
 
Zurück
Oben Unten