Wlan Netzwerkkamera

sebsebseb

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser
Ich möchte schon lange eine Wlan Netzwerkkamera. Das Bild will ich mit einem Internet Explorer ansehen. Ich will nicht eine Profi Wireless Netzwerkkamera. Kennt jemand eine Wireless Netzwerkkamera die nicht so teuer ist?
 
Warum unbedingt mit dem Internet Explorer?
 
@BalkonSurfer
Weil ich die Bilder von überall anschauen will!
 
sebsebseb schrieb:
@BalkonSurfer
Weil ich die Bilder von überall anschauen will!
Aber warum unbedingt der Internet Explorer?
 
Weil die meissten Internetcaffees Windows Computer haben. Aber die Bilder sollten man auch mit dem Safari sehen!!!
 
sebsebseb schrieb:
Weil die meissten Internetcaffees Windows Computer haben.
Aber keinen Internet Explorer - es gibt auch andere Browser *bekehr* :D
 
Ja es sollte einfach über alle Internet Browser gehen.
 
Ich will zwischen 100 bis 300 Euro ausgeben. Kennt nimmand eine Netzwerkkamera mit Wireless Funktion die zwischen 100-300 Euro kostet?
 
sebsebseb schrieb:
Ich will zwischen 100 bis 300 Euro ausgeben. Kennt nimmand eine Netzwerkkamera mit Wireless Funktion die zwischen 100-300 Euro kostet?
Ähh Post #3?? :D
 
such mal nach sitecom
 
Von Siemens gibt's die Gigaset WLAN Camera für knapp 160 Öre. Mit dem IE auf ne Webcam zugreifen sollte eigentlich kein Problem machen, sonst könnte der Hersteller das Ding gleich wieder einstampfen.
 
Pearl (www.pearl.de) hat eine für 140 Euro, deren drahtgebundenes Schwestermodell ich selbst benutze
Grüße,
Matthias
 
@mattmiksys
Ich surfe schon 12 Minuten auf dieser Homepage von Peal leider finde ich die Kamera nicht. Die Suchfunktion haut auch nicht hin. Kannst du bitte der Name der Kamera oder die Artikelnummer sagen. Danke!!!!
 
Sie ist wirklich etwas versteckt: SimiCom Wireless Internet IP-Cam (ist umgelabelt, finde aber gerade nicht den Hersteller), Bestell-Nr. PE-1497-903.
Ich schick dir mal per PN den Link auf die Cam, dann kannst du mal hindurchsehen...
 
@ E. Hindman
Diese Kamera sieht nicht schlecht aus und sie kostet nur noch 140€. Aber auf dem Datenbaltt steht: forderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 2000 / XP. Für was braucht man Windows? für die Einstellungen oder für etwas anderes?
 
WLAN Kamera? Schau Dir die neuen aus der Coolpix-Reihe (Nikon). Habe P1 und der funktioniert 1A. Preis ist auch okay.
 
Nicht eine Wlan Kamera zum mitnehmen. Eine Wlan ip Netzwerkkamera.
 
Kennt ihr auch Netzwerkkameras für Draussen?
 
MOBOTIX

da gibbet seit neustem eine für knapp 600 EURO
mit Wetterschutzgehäuse und die kann wirklich alles .

Wir nutzen mehrere MOBOTIX Kameras in unsererm Unternehmen.

Gruß Defi
 
Zurück
Oben Unten