WLAN: Netzwerk unterstützt die gewünschte Verschlüsselungsmethode nicht

  • Ersteller TrishaKraftbuch
  • Erstellt am
T

TrishaKraftbuch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
liebe alle..

wenn ich mich ins WLAN meiner WG einloggen möchte, bietet man mir nur die option "persönlicher WPA" an - ich kann also nichts anderes auswählen.. gebe ich hier mein passwort ein, erhalte ich die fehlermeldung "Netzwerk unterstützt die gewünschte Verschlüsselungsmethode nicht".. kennt das jemand?

ich arbeite mit osx 10.3.9 panther, das system ist frisch installiert wegen kaputter festplatte (jetzt ist ne neue drin).. davor hat das einloggen prima funktioniert..

hat jemand einen rat? ich hab keine lust, mit ethernet in unserer viel zu kleinen küche zu sitzen :)

allerbestens und ne schnieke woche rundherum,
trisha
 
Zurück
Oben Unten