WLAN: Netzwerk unterstützt die gewünschte Verschlüsselungsmethode nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von TrishaKraftbuch, 14.04.2008.

  1. TrishaKraftbuch

    TrishaKraftbuch Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2008
    liebe alle..

    wenn ich mich ins WLAN meiner WG einloggen möchte, bietet man mir nur die option "persönlicher WPA" an - ich kann also nichts anderes auswählen.. gebe ich hier mein passwort ein, erhalte ich die fehlermeldung "Netzwerk unterstützt die gewünschte Verschlüsselungsmethode nicht".. kennt das jemand?

    ich arbeite mit osx 10.3.9 panther, das system ist frisch installiert wegen kaputter festplatte (jetzt ist ne neue drin).. davor hat das einloggen prima funktioniert..

    hat jemand einen rat? ich hab keine lust, mit ethernet in unserer viel zu kleinen küche zu sitzen :)

    allerbestens und ne schnieke woche rundherum,
    trisha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen