WLAN Netzwerk sperrt mich aus.

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Moin Leute

ganz komische Sache hier :

urplötzlich sperrt meine AVM 7490 mich aus dem Wlan aus. Mein ipad und mein Mac kommen beide nicht mehr ins Wlan. PW stimmt, sogar ohne PW scheitert die Verbindung . Auch auf 5GHZ ging nix. DSL über LAN geht super.

Box kaputt oder was kann es sein ? das neuste Update ist drauf.
Hat einer eine Idee ?

Stephan
 
Box schon neu gestartet?
 
Alles versucht. Ich setze sie gerade zurück.
 
Moin Leute
Hat einer eine Idee ?

Stephan

Moin,
hast du mal in der Bedieneroberfläche unter WLAN > Sicherheit : "WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken"

den haken weg -sichern-anwenden, die betroffenen Geräte komplett das WLAN löschen und ganz neu anlegen, gemacht ?
 
Also ich habe die Einstellungen gesichert, die Box platte gemacht und alles wieder aufgespielt, jetzt läuft es wieder.
 
Zurück
Oben Unten