WLAN Netzwerk anlegen!

S

sashila

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe eine alte Airport Extreme Basis (mit zusätzlicher Antenne) und zwei Aiport Express Teile. Jetzt möchte ich von der Extreme zu einer Express die Verbindung aufbauen, damit ich damit dann das WLAN Netzwerk erweitern kann und so bis ins Wohnzimmer komme. Dort möchte ich dann die zweite Express anschließen und diese mit der Anlage verbinden. Bisher habe ich die Extreme als Basis eingestellt und eine Express über WDS als entfernte Konfiguriert. Mit meinem Macbook kann ich nun auch im Wohnzimmer ins WLAN Netzwerk. Aber wie bzw. als was verbinde ich jetzt die zweite Express oder muss ich die erste Express als Relaise Station konfigurieren. Weiß eigentlich gar nicht so richtig wo der Unterschied liegt entfernte und Relaise Station?

Ich hoffe mir kann jemand helfen?!
 
Wenn Express 1 als WDS-Teil eingestellt ist, dann nimm halt die zweite, evtl. vorher resetten (eingeschaltet den Knopf unten mit nem Kuli drücken bis es grün flackert) und lass den Assistenten drüberlaufen - Du konfigurierst die dann als "neue" Station und wählst dann diese unten in iTunes aus.
 
Zurück
Oben Unten