WLAN mit O2-DSL-Modem/Router funktioniert nicht

Diskutiere das Thema WLAN mit O2-DSL-Modem/Router funktioniert nicht im Forum Netzwerk-Hardware

  1. toothroot

    toothroot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Hallo zusammen.
    Schonmal jemand das gleiche, wenn nicht gar das selbe Problem gehabt?
    Im Prinzip funktioniert alles, bis auf die Tatsache, daß man per WLAN nicht aufs Internet zugreifen kann. Was seltsam ist, denn schließlich erreiche ich den Router per WLAN über 192.168.1.1, und kann da rumkonfigurieren, wie ich lustig bin. Hab schon alles ausprobiert, die verschiedenen Verschlüsselungsmethoden, den Router an- und ausgeschaltet, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw. Aber irgendwie gehts nicht.
    Um konstruktive Vorschläge wäre ich also sehr dankbar.
     
  2. snoop69

    snoop69 Mitglied

    Beiträge:
    9.640
    Zustimmungen:
    327
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    korrekter DNS eingestellt?
     
  3. toothroot

    toothroot Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.08.2005
    Bingo. Thank you.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...