Benutzerdefinierte Suche

Wlan mit Mac - Win2000 - TDSL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weini

    weini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    also, wir haben einen powermac G5 (ich hab ihn noch nicht wirklich, aber er ist bestellt), mit airport karte und airport basisstation (brauche ich die? oder reicht nur die airport karte?) einen pc mit win2000 und einen TDSL anschluß....

    jetzt will ich mit beiden rechner ins internet um surfen zu können, unabhängig davon ob ein rechner läuft oder nicht... filesharing zwischen den beiden rechner ist eigentlich nicht nötig, wäre aber ganz nett...

    was für eine hardware brauche ich noch? aufjendenfall ne wlan karte für den pc, kann da jemand was empfehlen (brauch ich was spezielles?) oder reicht auch eine standardkarte?

    wie muß ich die airport station mit meinem dsl modem/splitter verbinden? einfach nur ein kabel oder brauch ich nen spezielles modem?

    und wie sieht das ganze software mäßig aus, was muß ich wie und wo einstellen?
     
    weini, 11.08.2003
    #1
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    Das Benutzen der [​IMG] ist übrigens absolut ungefährlich!!!

    Zum Thema Filesharing schau mal hier !

    Zum Thema WLAN / AirPort mit PC und Mac hier

    Gott zum Grusse
     
    Kheldour, 12.08.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wlan Mac Win2000
  1. Epic91
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    213
    Epic91
    22.10.2016
  2. blue vision
    Antworten:
    82
    Aufrufe:
    3.707
    blue vision
    22.03.2016
  3. 7eys
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    685
    noodyn
    09.09.2014
  4. ccwinter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    786
    ccwinter
    27.06.2014
  5. Ratsuchende
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.518
    Stargate
    12.02.2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.