Wlan mit Mac - Win2000 - TDSL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
also, wir haben einen powermac G5 (ich hab ihn noch nicht wirklich, aber er ist bestellt), mit airport karte und airport basisstation (brauche ich die? oder reicht nur die airport karte?) einen pc mit win2000 und einen TDSL anschluß....

jetzt will ich mit beiden rechner ins internet um surfen zu können, unabhängig davon ob ein rechner läuft oder nicht... filesharing zwischen den beiden rechner ist eigentlich nicht nötig, wäre aber ganz nett...

was für eine hardware brauche ich noch? aufjendenfall ne wlan karte für den pc, kann da jemand was empfehlen (brauch ich was spezielles?) oder reicht auch eine standardkarte?

wie muß ich die airport station mit meinem dsl modem/splitter verbinden? einfach nur ein kabel oder brauch ich nen spezielles modem?

und wie sieht das ganze software mäßig aus, was muß ich wie und wo einstellen?
 
Das Benutzen der ist übrigens absolut ungefährlich!!!

Zum Thema Filesharing schau mal hier !

Zum Thema WLAN / AirPort mit PC und Mac hier

Gott zum Grusse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten