wlan mit ibook und sinus 1054 DSL

omni

omni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal ,


und falls ich in das falsche forum schreiben -sorry ;)

ich eine frage zum internet und ibook

ich habe ein -sinus 1054 Dsl Router mit dem kommich auch über kabel ins internet aber ich will meinen ibook mit airport austatten und meine dose
an das kabel hängen ...


so weit so gut , jetzt die frage : komm ich mit einer normalen AirPort Karte und dem Sinus DSL Router ins Internet , oder muss ich irgendwas dazwischen klemmen ,damit das funktioniert ?


danke schon mal im vorraus. ;)
 
Wenn der angesprochene Router ein Wlan-Router ist, dann sollte das Problemlos klappen!
Wenn es sich nicht um einen handelt, einfach bescheid sagen, dann überlegen wir, was wir dann machen ;-)
Gruß
 
da w-lan system und os unabhängig ist kommst du mit ner air port karte theoretisch ohne probleme mit deinem ibook und dsl router ins internet. in der praxis musst du halt noch ein bisschen rumbasteln (richtige einstellungen, ip, usw) aber das liegt ja nicht an der hardware und auch nicht an windows oder mac os x.
Tipp: wenns nicht geht-einfach die forumssuche bemühen, zu dem thema gibts schon etliche beiträge
 
da brauchst du nicht zu basteln, funktioniert bei mir einwandfrei :)
 
danke für die hilfe , such mir jetzt eine airportkarte und versuch es ,

danke für die hilfe.;)
 
Ja, habe die selbe Kombination läuft
ohne Probleme Tipp zieh mal die aktuelle
Firmware drauf hatte oft Abbrüche ...

Grüße Tim
 
Zurück
Oben Unten