1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wlan mit g4

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von tom fuse, 08.07.2003.

  1. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    hallo,

    ich habe einen g4 1,25DP vom märz diesen jahres, osx ist drauf

    kann ich in den airport slot jede wlan karte stecken, oder expliziet nur apples airport karte?

    wie wird die dann installiert? erkennt der mac die karte automatishc oder musss ich dann wieder treiber installieren, denn für die karte die ich hier habe (eine mbo) gibt es keine für mac

    gruss
    tom
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    also im Grunde sollten alle Karten mit Lucent/Orinoco-Chipsatz laufenm denn die Apple-AirPort-Karte basiert auf dem Chipsatz.
    Ansonsten solltest Du beim jeweiligen Hersteller auf der Website schauen, ob es passende Treiber gibt.

    Die geringste Arbeit/Ärger hast Du aber mit Sicherheit mit der Apple AirPort-Karte.....;)
     
  3. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    sicher

    so weit ich weiß ist der airport slot kein pcmcia steckplatz, somit sollten dann auch nur apples airportkarten laufen. (beschwöre aber nix)
     
  4. tom fuse

    tom fuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    hm, sicher würde ich eine airport karte kaufen, aber ich hab die hier rumliegen unds würde sie gerne verbauen und mir die 70EUR auf ebay sparen g*
     
Die Seite wird geladen...