wlan mit g4

T

tom fuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
590
Reaktionspunkte
4
hallo,

ich habe einen g4 1,25DP vom märz diesen jahres, osx ist drauf

kann ich in den airport slot jede wlan karte stecken, oder expliziet nur apples airport karte?

wie wird die dann installiert? erkennt der mac die karte automatishc oder musss ich dann wieder treiber installieren, denn für die karte die ich hier habe (eine mbo) gibt es keine für mac

gruss
tom
 
also im Grunde sollten alle Karten mit Lucent/Orinoco-Chipsatz laufenm denn die Apple-AirPort-Karte basiert auf dem Chipsatz.
Ansonsten solltest Du beim jeweiligen Hersteller auf der Website schauen, ob es passende Treiber gibt.

Die geringste Arbeit/Ärger hast Du aber mit Sicherheit mit der Apple AirPort-Karte.....;)
 
sicher

so weit ich weiß ist der airport slot kein pcmcia steckplatz, somit sollten dann auch nur apples airportkarten laufen. (beschwöre aber nix)
 
hm, sicher würde ich eine airport karte kaufen, aber ich hab die hier rumliegen unds würde sie gerne verbauen und mir die 70EUR auf ebay sparen g*
 
Zurück
Oben Unten