WLAN mit Fritz!Box SL einrichten, wie geht das?

  1. Zaub971

    Zaub971 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bitte entschuldigt falls dieses Thema bereits im Forum vorhanden zu sein scheint - jedoch wurde ichdaraus nicht schlau. Ich möchte bei meinen Eltern meinen alten Power Mac G4 und den Mac mini meines Bruders an einen DSL Anschluss legen. Den Mac mini muss ich wohl noch zum Händler bringen das ich gemerkt habe das man die Karte ja nicht einfach selber einbauen kann.

    Kann mir jemand sagen wo ich Schritt für Schritt eine Anleitung finde die mir erklärt wie ich wenigstens den Power Mac schon mal ins Netz bringe?
    Freenet scheint für Mac keinen support zu haben. Welche Netzwerkeinstellungen muss ich vornehmen und welche Einstellungen für Airport?

    Ich hoffe mir kann jemand ausführliche Hilfe geben.

    Danke.
     
    Zaub971, 25.09.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WLAN Fritz Box
  1. Interface
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    516
    Stargate
    30.04.2017
  2. 123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    489
    noname951
    24.01.2017
  3. harlekin12
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    540
    harlekin12
    03.08.2016
  4. georgie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502
    PiaggioX8
    12.02.2016
  5. bandchef
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501
    Cofer
    01.07.2015