Wlan, macbook pro

  1. Fl0rian

    Fl0rian Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine Frage zum Wlan. Hab in meinem Wlan Router eine WPA Schlüssel vergeben. Alle Windows rechner können unter eingabe des WPA Schlüssels problemlos verbinden, mein macbook pro, sagt allerdings immer, dass der wpa schlüssel falsch ist. (tippfehler sind eigentlich ausgeschlossen) Kann mir wer helfen?
     
  2. Nik.

    Nik. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Habe dasselbe Problem, die Lösung würde mich auch interessieren.

    Was noch interessant ist, dass ich nach der falschen Eingabe den vollen Empfang in der Menüleiste habe, aber Internet geht trotzdem nicht.
    In den Systemeinstellungen ist immer ein gelber Punkt neben Airport...
     
  3. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    1.168
    Sind Sonderzeichen verwendet? Das kann zwischen beiden Rechnern den Unterschied machen. Am Besten rausnehmen und nur 8bit-Zeichen verwenden.
     
  4. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...