Wlan Mac Pro

H

harry4145

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kurze Frage:

soweit ich hier im forum herausgefunden habe funkt. wlan usb sticks am mac nicht.

wäre es vielleicht möglich statt einem usb wlan-stick eine airportbasisstaion anzuschließen und mit meinem linksys wlanrouter verbinden?!


vielleicht kann mir jemand helfen

lg
harry
 
Du hast einen Mac Pro ohne W-Lan?
 
Hallo!

Kurze Frage:

soweit ich hier im forum herausgefunden habe funkt. wlan usb sticks am mac nicht.

wäre es vielleicht möglich statt einem usb wlan-stick eine airportbasisstaion anzuschließen und mit meinem linksys wlanrouter verbinden?!


vielleicht kann mir jemand helfen

lg
harry
such mal das forum ein bisl durch, es gibt genug usb sticks, die mitm mac funktionieren :rolleyes: ;)
 
lange geschichte - kurze antwort ich habe wlan nicht dazu bestellt ... mit der annahme, dass ich airport (so wie bei meinem ibook) einfach nachrüsten kann...

ich würde mir auch den einbau der airportkarte zutrauen. eine einbaunanleitung habe ich bereits im netz gefunden nur verkauft apple die airportkarten nicht ohne auch für den einbau zu zahlen. hier in wien kostet dieser tolle 10 min einbau € 57.-!!!!


also zu den sticks zurück. ich kann viel über den d-link 122 im forum finden jedoch sagen die meisten man soll die finger davon lassen.


???

lg
harry
 
Dachte Mac Pros gibts nur mit W-Lan, sehr komisch.
 
OK wieder was gelernt :)
 
Zurück
Oben Unten