WLAN iBook Verbindung auf Netzwerkdrucker HP nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von sipho, 28.01.2007.

  1. sipho

    sipho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.08.2006
    Moin!

    Bei WLAN Verbinung meines iBooks bekomme ich keinen Kontakt mit meinen netzwerkdrucker HP Laserjet 4200n. Accespoint ist eine Fritz!box SL WLAN. LAN Netzwerk mit 2 rechnern über hub und WLAN. Wenn ich bon meinem iBook drucken möchte geht das nur über LAN. bei WLAN sagt er mir, Drucker antwortet nicht bzw. konnte keinen Kontakt herstellen. über WLAN kann ich den drucker auch nicht einrichten. Hat da jemand von Euch eine idee wie ich das Problem gelöst bekomme??

    Danke und schöne Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen