Wlan hotspot mit Imac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Nigel, 01.02.2007.

  1. Nigel

    Nigel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2006
    hallo

    ich hab eine psp und mit der kann man über wlan ins internet und nen Imac G5 mit bluetooth internetverbindung
    wie kann ich machen das mein imac ein hotspot wird und ich mich mit der psp einloggen kann.

    mfg
     
  2. airport einschalten und internetfreigabe aktivieren?!
     
  3. Nigel

    Nigel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2006
    hab ich gemacht ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen mit der psp
    irgendwie geht das nicht

    mfg
     
  4. du musst "eigenes netzwerk" (heisst glaube ich so - sitz gerade fremd) anklicken und ein "netzwerk" damit anlegen .....
     
  5. Nigel

    Nigel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.10.2006
    danke für die hilfe
    habs aber selber hergebracht :D

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen