WLAN funktioniert nach Update nicht mehr - Arcor Speed Modem 200 (Zyxel)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von chasp, 07.04.2008.

  1. chasp

    chasp Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2008
    Hallo zusammen,

    habe Tiger 10.4.11 am laufen und komme mit WPA Verschlüsselung nicht mehr in mein WLAN. Nutze ein Arcor Speed Modem 200! Bei anderen Routern geht es. Früher ging es allerdings auch mit meinem Arcor Router, jedoch seit dem letzten Update (k.a. welches das war) geht es leider nicht mehr.

    Hat mir vllt. jem ne Idee woran das liegen könnte und mir nen Tipp was ich dagegen machen kann? Bin nen ziemlicher Mac Neuling und kenn mich da noch nicht so gut aus...

    Gruss
    chasp
     
  2. raroschumann

    raroschumann Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2008
    Wer von Euch hat einen Macbook und ARcor Easy Boy 600 ?
    Und Schwierigkeiten mit der Internetgeschwindigkeit ?
    Bitte wenn Ihr genau dasselbe Probleme gehabt hat, bei mir melden ich bitte um Hilfe und Ratschläge, neue Lösungen.
    Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - funktioniert Forum Datum
LAN Ausfall an Fritz!Box 7390, aber WLAN funktioniert weiter. Was kann das Verursachen? Netzwerk-Hardware 04.10.2017
Keine Netzwerkzugriff mit Wlan, Internet funktioniert. Netzwerk-Hardware 12.08.2017
TimeCapsule wird nicht erkannt, funktioniert aber Netzwerk-Hardware 25.10.2016
Wie funktioniert eigentlich ein Access Point? Netzwerk-Hardware 11.11.2015
Huawei Surfstick fonic. Da funktioniert nichts Netzwerk-Hardware 26.08.2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.