Baden-Württemberg WLAN-for-free-CAFE in Freiburg/Emmendingen???

M

mbpnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
131
Reaktionspunkte
4
tach zusammen,

wollte mich kurz mal umhören ob jemand von euch ein gutes café in freiburg oder viell. sogar in emmendingen (kleines... in der nähe... fragt nicht!) kennt in dem es wlan for free gibt wie z.b. im starcoffee in heidelberg...

kurze rückmeldung wär klasse.
 
In Emmendingen kenne ich mich nicht aus, tut mir leid.

In Freiburg gibt es das FR-WLAN, das große Teile der Innenstadt abdeckt. Wie es dort allerdings genau mit Signalstärken in Cafés ist, kann ich dir nicht sagen.
Im Forum von FR-WLAN findest du bestimmt nähere Infos.

Die Webseite ist aktuell nicht zu erreichen, das Forum hingegen schon :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja, klasse dass du dich meldest. dachte schon da kommt nix mehr. bin ich gar net gewohnt vom forum ;-)
sonst: 10 antworten in 3 min *hehe*

also thx; ich schau gleich mal rein
 
Hallo,

vielleicht findest du ja hier was: http://www.cafespots.de/

edit: hab grad gesehen, daß da auch nicht mehr steht.
 
Zurück
Oben Unten