WLAN findet nach längerem Ruhezustand kein Netzwerk mehr

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
849
Reaktionspunkte
115
Nach längerem Standby geht auf meinem MB Pro die Verbindung zu meinen Wlan- Netzwerk nicht mehr.
De- und Aktivieren bringt nichts, nur ein Neustart.

Weiss jemand, woran das liegen könnte, nervt total.

Schönen Restsonntag!

doc
 
WLAN entfernen (Systemeinstellungen, Netzwerk) , Neustarten und neu anlegen? Evtl. Router/Repeater neu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke, werde ich machen.

Habe schon überlegt, ob das an irgendwelchen Energiesparmaßnahmen liegen könnte?

Grüsse
 
Nein, unwahrscheinlich. Man kann sie testweise ja auch einfach mit einem Klick auf Standard setzen: Systemeinstellung->Energie sparen->(Button)Standard wiederherstellen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten