Wlan Festplatte

I

iTab

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute ich suche eine Wlan Festplatte so wie die hier : http://www.testberichte.de/f/2/2546/70629/1.html
jedoch ohne integrierten , begrenztem Speicher und hoher Übertragungsrate (min. 2000kilobyte/sec). Ich will meine eigenen Speicherkarten anschließen können.
Kennt ihr so ein Gerät ?
 
Genau so etwas :)
Aber wie es aussieht kann man das noch nicht kaufen oder :( ?
 
Nein, leider ist noch kein Termin bekannt. Auf Techstage steht, dass es in einigen Monaten so weit sein soll, aber das ist ja auch sehr schwammig. Ich bin auch auf der Suche nach einer Ablöse für meine Wi-Drive, denn so schön mehr Speicher für unterwegs ist, umso unschöner ist es, wenn mitten im Film der Akku zur Neige geht, weil dieser nur max 4 Stunden hält. Mit dem neuen Wi-Drive+ wäre ja etwas mehr Platz für einen grösseren Akku vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten