WLAN-Festplatte?

Imho wurden die letzten Antworten auf den ursprungspost bezogen.

Aber vielleicht freut sich der TE ja, dass man nah über 4 Jahren auch auf dieses Thema antwortet.
 
Da der TE immer noch aktiv ist hat er sicher ne Freude.

#12 is ne eigenständige neue Frage ohne Bezug auf 2006, und da wurde richtigerweise an einen bestehenden Thread gehängt und nicht wieder ein neuer eröffnet ;)
 
@mrsmidi
hab ne tc zuhause!
das hab ich mir auch schon überlegt...
tc, ne externe fp dran und dann drauf zugriefen...
 
Bremst so eine W-LAN-Platte nicht das ganze Netzwerk extrem aus?
 
Nö, das ganze Netzwerk wird nicht ausgebremst, lediglich der Zugriff auf jegliche WLAN-Geräte is ausgebremst... 5GB-10GB verschieben wird da schon ne stundenarbeit... aber wem das nichts ausmacht...
 
Zurück
Oben Unten