WLAN Farblaserdrucker gesucht

mauita

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
60
Hallo!

Ich brauche einen leistbaren Farblaserdrucker mit guter Druckqualität und WLAN.

Ich drucke arbeitsbedingt immer wieder in Farbe und habe sowohl den Preis meiner HP-Druckerpatronen für den Tintenstrahldrucker als auch die weissen Streifen am Farbausdruck satt.

Hat wer eine Empfehlung? Ich hab recht viel gegoogelt und Bewertungen auf Amazon gelesen, komm aber nicht wirklich auf was.

Wäre dankbar für Tipps / Empfehlungen / Erfahrungsberichte! Danke!
 

montebianco

Mitglied
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
58
Muss es unbedingt ein Drucker mit WLAN sein? Vielleicht reicht ja auch allgemein ein netzwerkfähiges Modell...

Habe hier zuhause einen HP Color LaserJet CP1525n stehen. Der hängt per Ethernet-Kabel am Router und kann somit vom Rechner aus via WLAN angesprochen werden. Und im übrigen kann man sogar vom iPad aus drauf drucken :D

Druckqualität ist m.E. ganz ordentlich, vor allem ist er erschwinglich. Gut - er ist jetzt nicht der schnellste - aber vielleicht kannst du damit leben...

Gruß, montebianco
 

roedert

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
11.806
Habe ganz gute Erfahrungen mit Samsung gemacht .... viele der Modelle gibt's da auch mit WLAN.
 
Oben