WLAN + Ethernetverbindungen

TCM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach Internetinstallation mit einem Speedport W700V bei einem TCom-Anschluss bleiben die Verbindungs-Einstellungen auf meinem iBook nicht erhalten. Sobald sich das Gerät nachts zwangsabmeldet gehen alle bisherigen Einstellungen verloren und die Internetverbindung muss mit Hilfe der Netzwerkdiagnose erneut eingegeben werden.

Würde mich über rasche Nachricht freuen, denn spätestens um 3.00Uhr bin ich hier wieder weg :(
 
nach Internetinstallation ? TCP/IP? PPPoE?

alle ??? bisherigen Einstellungen verloren
 
Chicago Whistle schrieb:
nach Internetinstallation ? TCP/IP? PPPoE?

alle ??? bisherigen Einstellungen verloren

Nein. Nur in der Maske Netzwerk. Umgebung und die Verbindung mit Ethernet und Airpoprt muss jedes mal neu eingerichtet werden.

Habe schon die Vermutung es liegt an dem Speedport W700V....?
 
Zurück
Oben Unten