wlan erweiterung

E

emo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi freunde ich benötige für einen Kunden einen Link bzw. eine Internetseite auf der er sich über wlan-erweiterungen informieren kann..welche möglichkeiten es da gebe...danke im vorraus
 
Was ist mit WLan Erweiterungen gemeint? Du musst schon konkreter werden...

MfG, juniorclub.
 
In der aktuellen c't (heise-Verlag):

"WLAN: Funknetz sicher erweitern mit WDS, S. 194"
 
der Kunde sucht eine anschlussmöglichkeit um den empfangsbereich seines ibooks zu erweitern sein gerät ist allerdings 3-4jahre alt. wohnt in Estland.
ob es nun eine Antenne sein soll oder repeater kann ich nicht genau sagen, er möchte nur eine internetseite zum selber gucken. hoffe ich kann dank eurer hilfe glücklich machen. *lol*
 
Zurück
Oben Unten