WLAN erweitern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von m_cohen, 12.12.2005.

  1. m_cohen

    m_cohen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    28.08.2005
    Hallo,

    ich benutze in meinem Haus einen DI-624+ WLAN Router von D-Link. Nun möchte ich im unteren Stockwerk die Empfangsqualität verbessern, und überlege die Anschaffung eines zweiten WLAN Access Points. Wie muss ich die beiden Accesspoints (Router & den neuen AP) verbinden, damit das funktioniert?
     
  2. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    wenn mich nicht täuscht kann der ne repeater-funktion...

    wenn ja, das gleich produkt nochmals kaufen

    platzieren
    einstecken
    als repeater einstellen,
    mit jetztigen wlan verbinden
    fertig


    was auch geht, ist einfach ein lan runterziehen...
    sonst musste nicht gross auf was achten?


    wegen LAN verbindung...
    bei router 1 in eine normale "ausgangsbuchse" ...beim zweiten in die WAN-Kupplung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen