WLAN Einstellungen etc (Airport) sichern vor Formatierung

PacMacMan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Hi!

Ich möchte meine Festplatte formatieren habe auch soweit schon alles aus der library gesichert. Ich möchte nachdem ich OS X neu installiert habe gerne dass die ganzen WLAN netzwerke inklusive der Passwörter etc. wieder auf meinem macbook sind. Finde in der library aber keinen WLAN oder Airport order.. Wo sind diese Einstellungen gespeichert?

PS: Ich meine Airport das WLAN "Programm" vom macbook. Ich habe keine Airport Express station. Es geht lediglich darum dass ich nicht die ganzen Passwörtern von den WLANs die ich so benutze (zu hause, bei den eltern, in der uni, bei der freundin, hier da, etc. nicht neu eingeben möchte!


Hab gerade noch etwas interessantes entdeckt.. Wenn ich auf Systemsteuerung->Netzwerk gehe und dann auf Airport und dann unten da wo das + und dann das - ist und dann das kleine Zahnrad (Einstellungen oder so) .. wenn ich da drauf klicke gibt es die Optionen Einstellungen importieren und Einstellungen exportieren.
Allerdings ist Einstellungen exportieren nicht schwarz hinterlegt und nicht anklickbar. So ein Mist. Das wollte ich doch genau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten