wlan drucker einrichten - hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mfc_pj, 17.03.2005.

  1. mfc_pj

    mfc_pj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Kann mir vielleicht mal jemand erklären wie ich in einem wlan (ein xp notebook und ein powerbook, drucker hängt am powerbook) den drucker so einrichten kann dass ich mit dem xp notebook übers wlan drucken kann? Habe keine ahnung davon.
     
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Wenn der Drucker am PB haengt:
    Systemeinstellungen> Drucken&Faxen> Option "Share my printers with other computers" aktivieren.

    Auf dem XP Rechner: Neuer Drucker hinzufuegen > Netzwerkdrucker

    XP muesste den am PB angeschlossenen Drucker erkennen.
     
  3. mfc_pj

    mfc_pj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
    hab ich versucht, xp erkennt keinen drucker
     
  4. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Findet das XP Notebook das Powerbook? Oder ist da schon die erste Huerde?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen