WLAN Drucker 1630W lässt sich nicht einrichten

buddylotion

buddylotion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
3
Hallo,

im bin so langsam am verzweifeln. Wir haben uns nun den Samsung Drucker ML-1630W angeschafft, da dieser über WLAN-Konnektivität verfügt. Ganz praktisch dachte ich, da wir zu zweit auf den Drucker dann kabellos zugreifen können. Allerdings bin ich nicht in der Lage, den Drucker einzurichten - so langsam verzweifle ich....

Wer kann mir helfen?
 
Habe seit Snow Leopard auch Probleme mit meinem OKI 5600c.
Unter Leopard lief er problemlos im WLAN, jetzt lässt er sich nicht einrichten.
Die Farbstände werden erkannt, drucken tut nichts. Mist!
Habe es ersteinmal zurückgestellt.
Wichtig ist das du die IP des Druckers ausliest und im neu angelegten Drucker IP-Drucker oder so, eingibst.

VG Bidone
 
Hi Bidone,

danke für deine Antwort.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Eine Sache: dieses SetIP von Samsung funktioniert einfach nicht. Ich krieg einfach den Drucker im WLAN nicht angezeigt....hrrrrr
 
Hi, mir gehts mit einem HP Drucker seit Update auf SL genauso. Bin total gefrustet.
 
Ha - habs endlich hinbekommen. Komischerweise konnte ich mich über das Macbook Pro meiner Frau auf diese komische SetIP-Seite von Samsung einloggen und das WLAN des Druckers anschalten. Jetzt klappt alles (-:
 
Zurück
Oben Unten