Wlan drucken mit Lexmark geht nicht, wer weiß Rat??

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe einen Lexmark X4550 Wlan Drucker und leider bekomme ich ihn auch mit neuester Software nicht dazu mir über Wlan zu drucken. Der Drucker ist online (grünes Lämpchen), gleiches sagt mir mein Installationsprogramm. Nur drucken, das verweigert er mir irgendwie... weiß irgendjemand Rat?
lg
 
So drucken kann ich jetzt, aber scannen ist mir immer noch nicht möglich... so eine scheisse.... muss man sich denn damit abfinden? Oder gibt es auch dafür Rat?
 
Habe 4850. Auch meiner druckt nicht mehr. Ging aber mal. Nur von heute auf morgen nix mehr. Lämpchen grün. Airport Kontakt ist da. Auch Ping Test zeigt Verbindung. Nur drucken will er eben nicht.
 
kauf dir halt für 19,99 nen neuen lexmark... sorry aber der preisunterschied hat einen grund geiz ist nicht immer geil

Konstruktiv:

Ich habe gegooglet, und konnte zumindest rausfinden, das es bei anderen funktioniert. wegen dem Scanproblem müsstest du mal nach dem Programm "VueScan" suchen wenn du glück hast, kannst du ihn damit ansteuern

so long ben
 
Was hat das mit dem Preis zu tun? Und wer redet von Geiz?

Scannen will ich nicht. Drucken drahtlos ging ja auch, nur eben von heute auf morgen nicht mehr. Werde mich mal durch die CD wurschteln und neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten