Wlan Bug 10.2.1 Bildschirm wird schwarz

C

Cyreal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit ein wirklich störendes Problem beim meinem Iphone 5s.
Ich kann mein Wlan nicht verwenden. Wenn ich es beim ersten mal nach einem frischen Neustart verwende, findet es kurz das Netzwerk. Anschliessend verschwindet die Verbindung und wenige Minuten danach ist der Bildschirm schwarz. Das Phone vibriert noch bei der Stummtaste und Bildschirmphotos können auch gemacht werden. Nur sehen tue ich nichts. Einige Minuten später leuchtet das Display dann wieder auf. Das Phone findet dann kein Netzwerk mehr oder das Alan Zeichen kann sogar grau (also nicht zu benutzen sein).
Ich habe schon einiges Versucht. Doch ohne Erfolg. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?

Lieben Gruß,

Cyreal
 
Hallo Cyreal

Hast du schon versucht ein Backup zu erstellen und neu einzuspielen? Oder sogar das iPhone ganz zurückgesetzt? Welche Version benutzt du? Ich habe auch das iPhone 5s und bei mir gabs auf der 10.3.1 und auch auf den anderen Versionen von iOS noch nie Probleme.

Gruß,

Tobias
 
Zurück
Oben Unten