WLAN Beweis (Nicht sicher)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mann.....da kann ich echt nur die rübe schütteln!
 
[...] Außerdem: warum soll Selbstdiagnose verboten sein? Selbstmord ist es doch auch nicht. [...]
Selbstdiagnose ist ein schönes Wort... Selbst diese ist ansich eine Straftat. In diesem Fall ist aber Täter und Opfer ein und die selbe Person - und keiner klagt sich selber an oder?
OT: Und zum Thema Selbstmord... Jede Art von Mord, die begangen wird, ist strafbar! Nur (s. o.) ist Täter und Opfer ein und die selbe Person - und anklagen/verurteilen geht dann logischerweise nicht mehr...
 
Soll auch Programme geben die einem die deutsche Sprache näher bringen. Vielleicht solltes du erstmal sowas suchen ?!?
Die unsägliche Arroganz mancher User (die betonung liegt auf MANCHER)
ist nervtötend und unnütz.
 
Danke, Du hast somit nicht nur meinen Beruf, sondern gleich eine ganze Berufsgruppe kriminalisiert ;)
Stimmt, aber ich war es nicht, sondern der Gesetzgeber. Aus diesem Grund wird - so hoffe ich - dieses Gesetz abgeschwächt/geändert. Denn nicht nur Du bist davon betroffen... Ich auch ;)
 
Verweise Deinen Bekannten doch auf Google und die Suche nach WLAN und Sicherheit... Dann ist er ein bisschen beschäftigt und die Erkenntnis wird ihn treffen.

ProbleeeeeemGelöööööööstRegierung
 
OK werde ihn auf Google verweisen, hätte nur gern sein Gesicht gesehen wen er merkt das nicht alles wahr ist was auf soner packung steht.:D
 
Bring ihm lieber andere Argumente.

Verpackungen sind augenscheinliche Werbungen vom Hersteller ;)
 
ja genau, das machst du......und ein mod soll diesen peinlichen thread einfach löschen!
 
wenn ich alle Threads loeschen wuerde die von Lesern oder gar Mitdiskutierenden fuer Peinlich gehalten werden, dann koennten wir endlich auf einen kleineren Datenbank Server umziehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann macht das mal
 
Wobei ich sagen muss, dass einige Punkte mehr Schaden anrichten, als helfen:
- SSID verbergen => Bullshit, denn die richtigen Programme interessieren sich nicht dafuer, aber es kann Probleme mit dem Verbinden des Netzwerks geben.

Doch, da gibt es Programme :D

Stell dir vor, du setzt einen Accesspoint in die Gegend, der seine SSID versteckt. Ein Rechner mit WLAN wird jetzt versuchen, sich daran zu authentifizeren, in dem er nicht nur die SSID sendet sondern auch seine bekannten Schnüssel - vorausgesetzt, es hat ein Netz mit versteckter SSID in der Liste der bekannten Netze. Et voila...
 
Es wurde eigentlich alles Relevante gesagt, von daher erlaube ich mir mal, hier zu schließen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten