WLAN Beweis (Nicht sicher)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von sliver, 31.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sliver

    sliver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Hi

    Hatte letztens eine Diskussion mit einen Bekannten der meinte das sein WLAN absolut sicher sei nun will ich ihn das Gegenteil beweisen, deswegen bin ich auf der suche nach einen Programm das mir alle WLAN Netze aufspürt und mit dem man dann auch gleich die Schlüssel umgehen bzw. sich anzeigen lasen kann. So das man sich einfach in sein WLAN einloggen kann.

    Vielleicht glaubt er mir dann das sein WLAN nicht gans so sicher ist wie er immer annimmt.:hehehe:

    Mit freundlichen Grüßen
    Sliver
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.290
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Aha, einen auf dicke Hose machen kannst du aber gut, was? :rolleyes:
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.391
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Da diese Programme, zumindest in Deutschland, nicht erlaubt sind darf man sie auch hier im Forum nicht nennen.
     
  4. Parsifal04

    Parsifal04 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    17.06.2005
    habt ihr nicht auch darüber gesprochen, dass man kreditkarteninfos, kontonummern und sonstige passwörter auslesen kann und möchtest du nicht auch dafür ein programm - am besten freeware, mit der option der automatischen überweisung der ergaunerten kohle auf dein schweizer nummernkonto?
     
  5. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Haha, ich lach mich kaputt :rotfl:
     
  6. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Tolle Frage. Echt!

    Ich hab mich letztens mit jemandem unterhalten, dass S-Klasse Limosinen nicht absolut sicher sind.

    Jetzt möchte ich das Beweisen. Hat jemand einen Sender, mit dem ich die alle aufbekomme?

    Danke...
     
  7. sliver

    sliver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    War ja nur ne frage. Hab des öfteren gehört das diese Programme im Umlauf sind und wollte sie ihn halt mal zeigen.
     
  8. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Da bist Du aber erst mal in der Beweispflicht! Und soviel ich weis, ist dies hier kein Hacker-Forum, oder hab ich da irgendwas in den Forumsregeln überlesen?

    Mortiis
     
  9. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Wenn es etwas in der Richtung gäbe würde hier bestimmt nicht darüber gesprochen. :rolleyes:

    Auf die Schnelle gefunden: Klick
     
  10. sliver

    sliver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.09.2007
    Es ging ja auch nicht darum sich wild in irgendwelche Netze zu Hacken sondern nur darum ihn zu zeigen das nicht alles so sicher ist wie es beworben wird und solange ich ne Erlaubnis von ihn habe es an seinen WLAN zu demonstrieren ist das auch nix krimineles.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen