WLAN bevorzugtes Netz???

ZoliTeglas

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.901
Punkte Reaktionen
446
Hallo zusammen,
wie kann ich einstellen, dass mein PB sich immer automatisch ins Netz einwählt, sobal ich zu Hause bin und das WLAN-Netz zur Verfügung steht??
Danke
Zoli
 
moranibus

moranibus

Aktives Mitglied
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
4.549
Punkte Reaktionen
189
Hi,
Systemsteuerung-Netzwerk-Airport-konfigurieren: "Bevorzugte Netzwerke" auswählen. Wenn du damit Probleme hast, dann kann es sein, dass das Passwort für dein Netz beschädigt worden ist:
1. Airport deaktivieren
2. Schlüsselbund aufmachen und links auf System; dort dann das Passwort deines Netzes löschen.
3. neu starten
4. neu mit deinem Netz verbinden und Passwort neu eingeben.

Hope this helps!
LG
 

Ähnliche Themen

El-Gerto
Antworten
10
Aufrufe
428
lunchbreak
lunchbreak
screeem
Antworten
24
Aufrufe
867
NeumannPaule
NeumannPaule
L
Antworten
6
Aufrufe
365
mohmac
mohmac
S
Antworten
20
Aufrufe
841
Macschrauber
Macschrauber
steve_cooks
Antworten
3
Aufrufe
130
oneOeight
oneOeight
Oben