Wlan Belkin Router

L

lisley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Hey Leute,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Macbook.. weiß, Jahrgang 2006...
Seitdem meine Ethernet Buchse im Eimer ist, bin ich leider aufs Wlan angewiesen. Aber das funktioniert nicht wirklich...
Ich habe einen "Arris" Modem, das mit dem Wlan Router von Belkin verbunden ist.
Die Kontroll LEDs leuchten alle so wie sie sollen... jetzt ist nur das Problem, dass ich sehr oft aus meinem Wlan Netz rausfliege.. d.h. mein Mac bekommt keine Verbindung mehr bzw. erkennt mein Netzwerk nicht mehr als meins. Ich kann es zwar aussuchen, aber ich muss immer mein Passwort (natürlich trotz Schlüsselbund) eingeben, woraufhin nur "Zeitlimit überschritten" erscheint...
das mache ich dann ein paar Stunden und irgendwann geht es wieder...
Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte? Es funktioniert sonst einwandfrei... ich habe vollen Empfang und plötzlich fliege ich raus und komm nicht mehr rein... gerade versuche ich nochmal alles neuzustarten. resetten usw... aber das hab ich schon mal gemacht und hilft nichts...
kann das auch an meinem Anbieter liegen!?
Danke für eure Hilfe, ich bin echt verzweifelt...
Grüße
Lisa
 
Zurück
Oben Unten