wlan: auf pc`s zugreifen (datenaustausch)

PanelGFX

PanelGFX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
abend!
habe soeben ein wlan-netzwerk errichtet und möchte nun auf die anderen 3pc`s (winxp sp2) zugreifen um daten auszutauschen.
• kann ich auch auf die hd der einzelnen rechner zugreifen oder müssen ornder separat freigegeben werden?

von pc auf mac gehts ohne probleme mit windowssharing aber umgekehrt ned…
 
Du musst erst was auf dem PC frei geben. Ob das ein Ordner oder eine HD ist ist wurscht. Ich kann in meinem netzwerk auf die frei gegebenen Ordner und Platten zugreifen.

Wie greifst du von PC auf den Mac zu. Das funst bei mir noch nicht richtig.
 
->baumweb.de , dort steht alles schön beschrieben!
gibts nicht irgendwie ne addresse die ich der netz-ip des pc-rechners anfügen kann (192.168.0.4) um damit auf die hd des rechners zuzugreifen, um die ordnerfreigabe zu umgehen?
 
Zurück
Oben Unten