Wlan auf Mac Pro

  1. harry4145

    harry4145 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich weiss es ist schon viel über Wlan USB-Sticks im forum gefragt worden! das ergebnis lautet es funkt. nicht :(


    jetzt hätte ich einen anderen gedanken ansatz. könnte ich mir einfach eine airport basisstation an meinen mac pro anhängen und mit meinem linksys router verbinden???


    leider habe ich bei der bestellung meines mac pro airport nicht dazu genommen. mit der annahme es leicht nachrüsten zu können.

    jedoch hat sich die applepolitik in diese richtung sehr geändert :((( selber einbauen geht nicht *heul*



    vielleicht habt ihr ja auch noch andere lösungen

    lg
    harry
     
    harry4145, 14.03.2007
  2. scm

    scmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    18

    W-Lan Sticks funktionieren ohne Problem z.b Realtek 8515L wenn du einen haben möchtest schreib mir mal ne PN.

    Sind realtiv günstig ca. 20 Euro und laufen unter MacOS 10.3 bzw. 10.4 ohne probleme.
     
Die Seite wird geladen...