WLAN Antenne IBook

L

Levin_1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
22
Hallo MU,

mein IBook war jetzt geraume Zeit bei Gravis im Urlaub (Displayrahmen, aber das ein anderer Fred). Seit der reparatur ist die WLAN verbindung grottenschlecht. Beim ersten einloggen habe ich vollen empfang dann geht dieser langsam runter bis die anzeige nur noch grau ist. Jetzt zur Frage:

ist die Antenne im Display verbaut und kann bei der reparatur irgendwie die antenne beschädigt werden ?

danke daniel
 
meines wissens nach ist die antenne im displayrahmen. beim powerbook sieht man dies schön an den plastikaussparungen im alu.

die haben wohl etwas falsch gemacht.... zurück zu gravis!

gruss nicketter
 
Das steht sogar im Handbuch das sich die Antenne im Display befindet
 
Ja, die Antenne ist im Rahmen.

No.
 
Zurück
Oben Unten