Wlan anmeldung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von JacktheRipper21, 10.04.2008.

  1. JacktheRipper21

    JacktheRipper21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    Hi,

    Macbook bricht verbindungsaufbau ab mit meldung : Beim Anmelden bei Airport Netzwerk ist ein fehler aufgetrehten.

    PW und Verschlüsslung stimmen, signal ist da.

    Windoof pc nebenan arbeitet perfekt, mit super signalstärke.

    was kann ich machen ?
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Hast bestimmt im Router eingestellt, das keine Geräte hinzugefügt werden dürfen!
     
  3. JacktheRipper21

    JacktheRipper21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.07.2007
    nein also der mac filter ist nicht drin, dass ist ja die einstellung oder ?
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.552
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Es gibt manchmal noch andere Sicherheitsfunktionen im Router, die musst du unbedingt überprüfen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Fehler ist ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen