WLan Alternative zu Airport-Karte gesucht

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ibookfan, 08.10.2003.

  1. ibookfan

    ibookfan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2002
    Ich suche für mein Ibook eine andere Airport-Karte eines anderen Herstellers, da Apple etwas zu viel dafür verlangt.

    Kennt jemand Alternativen, die keine integrierte Antenne haben?
     
  2. christians

    christians Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Wo willst Du die denn "einbauen"?

    Beim iBook geht nur Airport, die Powerbooks haben einen PC-Card (ehem. PCMCIA)-Schacht, da kann man eine 3rdParty-Karte reinstecken.

    chris
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Mitglied

    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Ich habe eine Airport Karte, hat 70 Euro gekostet. Dazu nutze ich einen WLAN-Router von Netgear, hat 54 Euro gekostet. Läuft allerbestens und ist eine wirklich günstige Alternative.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.