Wlan Adsl router Modem Empfehlung

N

Noah69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser!

Gut das es auch gibt!

Wer kann mir ein Wlan Adsl router Modem empfehlen?

Ich habe ein PB G4 mit intgr. Wlan 54 m/b karte.

M.f.G.



:confused:
 
Hallo !

Ich bin mit meinen beiden SMC Barricade-Geräte *sehr* zufrieden.
Hat alles was man braucht und mehr:
- Firewall mit NAT/DMZ und alles drum und dran
- Druckserver
- DHCP-Server
- komplett über Browser zu konfigurieren
Das Ganze gibt es mit und ohne WLAN.

Einzigste Einschränkung: Es kommen zur Zeit neue Geräte (z.B. von Asus) auf den Markt bei denen man eine externe Festplatte an den Router hängen kann und die sich dann wie ein FTP-Server verhält. Das können die SMC-Barricade-Geräte (noch?) nicht.

Ansonsten sind die Teile wirklich klasse.

Viele Grüße
 
wlan adsl modem router

Vielen dank für die Empfehlung!

Wie ist das Gerät vom t-com 154 dsl mit print-server?

m f g

noag69
 
Ich empfehle immer den Linksys WRT-54G. Open Source Firmware, 4-Port Switch integriert und kostet nur 89 Euro. :)
 
Original geschrieben von PeterDickten
....
- Druckserver
Einzigste Einschränkung: Es kommen zur Zeit neue Geräte (z.B. von Asus) .....
 

Hallo!
Genau jenen welchen habe ich
--> Asus WL 500b

Mit meinem Thinkpad funktioniert der am Parallelport des integrierten Druckservers hängende Canon i550 super prima!

Heute Morgen ist mir eingefallen, dass es bei Apple schon seit Jahrhunderten keine parallele Schnittstelle mehr gibt! Wird mein hoffentlich bald kommendes Powerbook trotzdem den Drucker am Parallelport des Routers nutzen können? :confused:

Viele Grüße,
elim
 
Original geschrieben von elim
 

Hallo!
Genau jenen welchen habe ich
--> Asus WL 500b

Mit meinem Thinkpad funktioniert der am Parallelport des integrierten Druckservers hängende Canon i550 super prima!

Heute Morgen ist mir eingefallen, dass es bei Apple schon seit Jahrhunderten keine parallele Schnittstelle mehr gibt! Wird mein hoffentlich bald kommendes Powerbook trotzdem den Drucker am Parallelport des Routers nutzen können? :confused:

Viele Grüße,
elim
 

Mist - es klappt nicht!

Kann mir hier jemand erklären, wie ich über den Asus-Router auf meinem parallel angeschlossenen Canon i550 drucken kann?

Danke!

Gute Nacht!
elim
 
Zurück
Oben Unten