WLAN 802.11ac im cMP?

IMG_0730.jpg

So sieht das USB Kabel am Adapter aus...

Sorry für den späten post, aber reboot war erst nach dem update möglich...
 
Ein komplettes Wifi AC & Bluetooth LE wird verkauft bei Ebay. Es funktioniert perfekt! Installation dauert etwas aber eine deutliche Anleitung ist dabei.
http://www.ebay.de/itm/231978795937
127. MacPro Wifi-AC.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirSalomon und Impcaligula
Auch Niederländer kaufen beim Ebay Deutschland. :)
 
ich habe Ende 2014 88 Euro incl. Versand bezahlt, Preis ist also sehr ok....
 
Ich habe meinen Mac Pro 5.1 jetzt seit Mittwoch, stöbere mal wieder hier im Forum und finde das ein oder andere interessante.

Auch dieser Thread interessiert mich entsprechend, da meine Logitech Tastatur/Maus Kombination nur mit Bluetooth 4.0 arbeiten will. Was also liegt näher, wie die bestehende WLAN/Bluetooth-Kombination auszutauschen?

Also einen Blick auf das Backplane und feststellen, dass meine bisherige WLAN-Karte nicht drei, sondern nur zwei Anschlüsse besitzt, oder bin ich blind?

Das Angebot aus Holland wäre für mich an sich das beste, da ist ein fertiges Kabel mit dabei und aufgrund der vorhandenen Umsatzsteuernummer bekomm ich das sogar noch etwas günstiger.

Nur, woher nehme ich die dritte WLAN-Verbindung?
 
Der muss doch da sein denke ich.
 
Ja, sind drei da. der zweite wird bei der originalen Karte auf der anderen Seite angeschlossen.

Habe ich das richtig verstanden, dass die alte Bluetooth-Karte entfernt wird?

Und gerade in den Niederlanden bestellt, Firma sei dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die alte bluetoothkarte kannst du drin lassen, aber abstecken.
 
Häng mich mal ran.
Bin mit meiner originalen Wlan-Karte und Bluetooth-Karte im 4.1/5.1 unzufrieden und möchte eventuell auf AC und 4.0 updaten. Habe immer mal wieder Mausruckeln und Verbindungsabbrüche Wlan/Plex-Server.

Verbessert sich auch die Sende- und Empfangsleistung des Rechners mit den eingebauten Antennen oder nicht?
Überlege daher als Alternative den Kauf von WAlan und Bluetooth USB-Sticks.


/Wlan würde auch meinen MacMini-Mid2011 betreffen. Der bräuchte dann auch AC!
 
Ich schreibe jetzt mal nur für meine Verhältnisse: Ich merke keine Änderung, da ich derzeit nur die Tastatur über Blauzahn laufen lasse. WLAN-Abbrüche hatte ich, in der Zeit wo ich es getestet hatte, keine.
 
Zurück
Oben Unten