WLAN 54 mBit für PowerBook G4 Ti 400 Mhz?

C

Carstello

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
822
Reaktionspunkte
28
Hallo an alle,

hätte eine Frage die mit Sicherheit in dieser oder ähnlicher Form schon einmal gestellt wurde.

Leider konnte ich bisher keine 100%ig passende Lösung finden.

Ich besitze ein PowerBook G4 Titanium mit 400 Mhz (also eines der ersten Generation)

Ich suche eine brauchbare und funktionierende Lösung das oben erwähnte Gerät in mein WLan Netz (Router Arcor 200) einzubinden.

Auf den teuren und alten Airport 11 MBit möchte ich verzichten

Da mein PowerBook kein USB 2.0 hat kommt der Stick eigentlich nicht in Frage. Welche Lösungsvorschläge hättet ihr???

Gruß Carsten
 
PCMCIA Karte. Da gibt es einige die mit OS X funktionieren. Muss mal die Suche hier im Forum benutzen.
 
Zurück
Oben Unten