Witziges Zusatzgerät: Olympus Soundbug

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.856
Reaktionspunkte
117
In der letzten MacLife (01/05) war ein Kurzbericht über den Olympus Soundbug, ein Zusatzgerät, mit dem man beliebige ebene Flächen in (zugegeben qualitativ mittelmäßige) Lautsprecher verwandeln kann. So eine Art "Saugnapf".

Finde die Idee ganz witzig, bloß leider finde ich im Netz quasi gar nix dazu, weder Erfahrungsberichte noch Quellen, wo man das Ding beziehen kann.

Also: hat jemand Erfahrung mit dem Olympus Soundbug und/oder weiß, wo man das Ding bestellen kann?
 
Hm.. okay... peinlich... Dann hab ich mich evtl vertippt oder so... Auf jeden Fall danke!
 
Ich überlege, mir den Soundbug zu kaufen, um ihn im Urlaub in Verbindung mit meinem MP3-Player als Wecker zu benutzen. Ich glaube, dass er einen besseren Klang hat als diese anderen Mini-Lautsprecher, die kleiner als ein iPod Shuffle sind und 20$ kosten. Jedenfalls habe ich gelesen, dass er nach einer Weile Inaktivität von alleine ausgeht. Jetzt frage ich mich: geht er nur in den Standby und wacht wieder von alleine auf? Oder geht er komplett aus?

Er müsste, wenn der MP3-Player morgens den Weckruf über das Audiokabel sendet, natürlich sofort angehen und das spielen. Hat vielleicht jemand einen Soundbug und kann mir sagen, ob das geht?
 
Ich überlege, mir den Soundbug zu kaufen, um ihn im Urlaub in Verbindung mit meinem MP3-Player als Wecker zu benutzen. Ich glaube, dass er einen besseren Klang hat als diese anderen Mini-Lautsprecher, die kleiner als ein iPod Shuffle sind und 20$ kosten.

Ein Test aus dem Jahre 2002 (!):

Test: Olympia Soundbug
Flotter Sound-Käfer
8. Juli 2002

Walter.
 
Ich habe das Teil aber schon vor Jahren da und dort gesehen, es scheint nichts Neues zu sein.

Walter.

Wohl war! Schau dir mal das Threaddatum an.. :)

Sieht aber trotzdem immer noch interessant aus!

Gruss weilomas

ps. 2002 is schon fünf Jahre her und ich kannte es bis dato noch nicht, Sachen gibt`s! Dank für die Links!
pps. 33$ ( 22€) und aus Hongkong in der ebucht.. 39€ Standort Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich dachte halt, wozu einen neuen Thread aufmachen, wenns schon einen alten gibt, der wird ja nicht schlecht oder so.
 
Naja, ich dachte halt, wozu einen neuen Thread aufmachen, wenns schon einen alten gibt, der wird ja nicht schlecht oder so.

Hey Angel, alles richtig gemacht! Wie beschrieben hab ich somit auch was Neues kennen gelernt! :)
 
Zurück
Oben Unten