Witzige Firmennamen...

D

duc750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
in letzter Zeit, seitdem ich öfters viel rumkomme im deutschprachigen Raum, sind mir immer wieder interessante Namen auf Firmenschildern aufgefallen. Beispiele sind:

-Schärfdienst Uwe Senf
-Schreinerei Ritz
-Spedition Zufall
-Internist Dr. Brüllhardt

Das hat mein Interesse geweckt. Also sagt mal ob euch ähnliches auch schon aufgefallen ist.

mfg duc750
 
- Blumen Bratfisch
- Fisch - Geflügel Männer
 
Microsoft und Apple sind IMO sehr blöde Namen, aber an die hat sich ja jeder gewöhnt.
 
autohaus assich (recklinghausen)

ich finde die dame in unserer buchhatung hat auch einen scheißnamen, die heißt nämlich rosa annus!
 
echtenamen.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ungeschlagen ist fürderhin ein Gynäkologe namens Dr. Lothar Loch hier am Uni-Center in Bochum. ;)
 
elmquist schrieb:
Ungeschlagen ist fürderhin ein Gynäkologe namens Dr. Lothar Loch hier am Uni-Center in Bochum. ;)

Hehe, den kenn ich auch noch. Schön zu lesen, dass der noch praktiziert. War schon länger nicht mehr im Uni-Center. Aber wenn Du mal in BO an der Sparkasse auf der Allee-Straße bist, wirst Du an der Ecke des Gebäudes (an der Ampel) das Schild eines Proktologen mit dem Namen Dr. Räuber-Hotzenplotz entdecken. Wird wohl ein Fake sein, aber witzig find ichs dennoch.
 
Hier in der Stadt gibt es einen Frisoerladen mit dem Namen "Cut Throat". ...was sich natuerlich auf den Namen des Rasiermessers bezieht, aber trotzdem lustig ist. :D

Gruss,

der GermanUK
 
Ezekeel schrieb:
Hehe, den kenn ich auch noch. Schön zu lesen, dass der noch praktiziert. War schon länger nicht mehr im Uni-Center. Aber wenn Du mal in BO an der Sparkasse auf der Allee-Straße bist, wirst Du an der Ecke des Gebäudes (an der Ampel) das Schild eines Proktologen mit dem Namen Dr. Räuber-Hotzenplotz entdecken. Wird wohl ein Fake sein, aber witzig find ichs dennoch.

Schade, da is mir wohl wer zuvor gekommen ... wollte ich sofort posten, nachdem ich den Titel des Freds in der Bar gelesen habe ... :)

Sam
wavey
 
Hallo

Ich hatte während meiner Koch Ausbildung eine Lehrerin namens Schweinebraten und das witzige an der Sache ist sie war für das Fach Diät zuständig.


Gruß
marco
 
Reifen Krautwurst. Die - äh - verkaufen Reifen! :D

www.reifen-krautwurst.de

hab auch gerade jetzt erst gesehen, dass die auch ein entsprechendes Kraut-Wurst-Logo auf ihrer Webseite haben ;-)

(oh, die Bar gar nicht mehr auf der Startseite? Hab wohl was verpasst in meiner 'Sommerpause'..)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... bei uns im ort gibts sonen grausamen friseurladen mit dem namen "hair-killer" tz.. nunja, mal abgesehn dass meine haare eh nicht geschnitten werden würde ich meine haare dort nicht töten lassen wollen ;)
 
ein sehr bekanntes autohaus in münster heißt opel-kiffe.

banana
 
und in Koblenz die Leuchtenfabrik Adam Dunkel
 
Moin!

Mein Herz hier in Remscheid erfreut immer wieder das Bestattungsinstitut "Hugo Loch".

Als ich letztes Jahr für vier Wochen in FFM gewohnt habe, sah ich eines schönen Morgens einen Wagen eines Baustoffhandel mit dem Namen "**** Natursteine". That made my day! :D

Gruß,
Tobias
 
Lustig ist auch die

Urologische Praxis
Dr. med. Christoph Rüssel

hier bei uns in Borken :eek:
 
Der Fred ist geil :D
 
Wir hatten auf der Uni in einem Praktikum eine Assistentin die Uschi Fickl hieß. Fand ich auch nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten