1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witzige Bugs!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von TADS, 18.06.2002.

  1. TADS

    TADS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2001
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hö!

    Wir alle wissen, dass OS X zwar super wahnsinnig toll und absolut empfehlenswert ist, aber eben noch ein paar unschöne Bugs versteckt.

    Ohne weitere Umschweife hier meine zwei Lieblings-Bugs:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die sind beide echt und mir passiert! :D


    TADS
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Ich erblasse ja vor Neid; wie hast Du die denn geclustert? Das wäre eine gute Lösung vieler Probleme bei mir.
    Beim Drucker; der zählt Seiten und manchmal auch die leeren mit. Mach Dir den Spass mit Appleworks eine Seite zu erstellen und dann nur den Zeilenumbruch zur nächsten Seite machen;)
     
  3. TADS

    TADS Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2001
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Gewusst wie!

    Was ich bei dem Speicher-Bug besonders lustig finde, ist dass der sogar die Bytes umgerechnet hat. Es war also nicht einfach ein Darstellungsfehler sondern irgendwas muss da gehörig schief gelaufen sein... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Witzige Bugs
  1. toschma
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    294
  2. iPhill
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    6.882
  3. asta la vista?
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    237
  4. danbo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313