Withe Book System?

Windowskiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
285
Reaktionspunkte
39
Ich habe hier ein Withe Book von 2008 mit Lion und wollte mal versuchen Majave bzw. Cataliner Patcher drauf zu installieren, ging aber nicht.

Hat jemand Erfahrung welche Patcher-Version auf dem alten Teil noch läuft?
 
So wie ich das sehe ist der Zug abgefahren. Die ganzen Patcher unterstützten das Museumsstück nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann müsste ja laufen:

OS X El Capitan​

 
Musst du halt einen Workaround (z.B. anderen Patcher) finden, offiziell geht das bei dem auch nicht.
 
Die Seite habe ich auch gefunden, aber ich finde dort kein download zu diesem Patcher.
Du musst schon etwas lesen: Other Patchers > MacPostFactor
https://osxhackers.net/patchers/#patcher-content-2

Requirements for MacPostFactor to work​

◆ A Mac with Core 2 Duo or Xeon Processor.
◆ OS X 10.7 or later
◆ 2GB RAM at least
◆ At least 15GB of HDD space (8GB for USB)
◆ Install OS X El Capitan.app 10.11 or later in your Application Folder
◆ Read our instructions on MacRumors at least twice
 
Zurück
Oben Unten