witdh und height

D

der_rene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3
hallo

ich habe folgenden code in meiner html-seite (automatisch durch das quicktime-insert-ext generiert)

Code:
  <object classid="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B" codebase="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab" width="320" height="240" align="absmiddle">
    <param name="autoplay" value="true">
    <param name="controller" value="true">
    <param name="pluginspage" value="http://www.apple.com/quicktime/download/indext.html">
    <param name="target" value="myself">
    <param name="type" value="video/quicktime">
    <param name="src" value="alexlloyd.mp4">
    <embed src="ezy.mp4" width="320" height="240" align="absmiddle" autoplay="true" controller="true" border="0" pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/download/indext.html" target="myself"></embed>
  </object>

das einzige, was ich verändert habe ist die breite und höhe. da waren vorher die halben grössen drin, also 160x120.

wenn ich mir aber nun die seite im IE5.2 und safari angucke, dann ist dort immer wieder die original-grösse zu sehen. ich möchte es aber vergrössert haben, auch wenn zwar es vielleicht ein wenig dööfer aussieht in punkto bildqualität. aber so lässt sich ja schliesslich dateigrösse sparen.

habt ihr einen tipp???
 
Guck dir mal im IE den Quelltext an, vielleicht hat er die "alte" Version dieser Datei noch im Cache und zweigt deshalb die falsche Größe an!
 
hmmm.
nee, leider nicht. da stehen 320x240 drin.
 
keiner ne idee weiter?
 
Vielleicht mal ein px hinter die Werte setzen...?
 
Zurück
Oben Unten