witcher 2 difficulty ändern

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
habe mit easy angefangen weil am anfang die steuerung so schlecht ging (trotz high-end imac) das es in der arena fast gar nicht ging. jetzt läuft es aber ganz gut und ich würde gerne einen schwierigeren level spielen. bei windows kann mal das wohl im spiel jederzeit ändern. geht das bei mac nicht?

gruss!

seoulman
 
Klar geht das: Druck auf Escape->Einstellungen->Spiel->Schwierigkeit.
 
gibt es bei mir nicht die option.

sound & music
gameplay
control option
graphics

das ist alles. und in keinem steht irgendwas über den Schwierigkeitsgrad... :-(

seoulman
 
Komisch... bei mir (deutsche Version) sieht das Menu so aus:

Musik & Sound
Spiel
Steuerung
Grafik

und unter Spiel (also gameplay) ist dann gleich der oberste Punkt der Schwierigkeitsgrad (habe das Spiel von gog.com, fände es aber merkwürdig, wenn da unterschiedliche Versionen existieren würden).
 
habe es auf deutsch umgestellt und dann ging es...komisch...!

danke!
 
Zurück
Oben Unten