Witch can't gather windows

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von derpepe, 26.04.2005.

  1. derpepe

    derpepe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Pressing alt + tab my mac tells me "Please enabled access for assistive devices before using Witch!".
    So what to do? I don't really understand... :-( :rolleyes:
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Nach den 2 Monsterthreads heute Nachmittag.. wandelt sich macuser.de zum englischsprachigen Macforum?

    Alt Tab oder Apfel tab?

    Witch = eine Systemerweiterung von einem Drittanbieter?
    Wenn ja, was sagt dieser auf seiner Homepage? Maybe „This is the way to enable assistive devices“?

    Did you read the manual?


    Fragen über Fragen... :D
     
  3. agro

    agro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Wenn du auch Deutsch verstehst, kann ich dir vielleicht helfen.
    Die Assistive Devices sind die Bedienungshilfen, die du in den Systemeinstellungen findest. Dort musst du ein Häkchen setzen bei "Zugriff für Hilfsgeräte aktivieren". Fertig. :)

    Gruß
    agro
     
  4. derpepe

    derpepe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    *g* hab geguckt und nix gefunden.
    Der Grund dafür: Ich bin des Englischen mächtig, Worte wie "assistive devices" entziehen sich jedoch meinem Wortschatz.

    Deshalb auch mein Post auf englisch ;-)

    Ja, Witch hast Du korrekt identifiziert. Aber was ich tun soll damit das Ding funzt weiß ich leider immer noch nicht :-(

    Aber ich werde die (leider englischsprachige) Internetseite von Witch durchforsten...
     
  5. derpepe

    derpepe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Danke!
    Das war die Antwort die ich mir erhofft hatte.
    Du hast wohl geschrieben als ich auch grad am Tippen war ;-)

    Nochmal zur Ergänzung: von "assistive devices" auf "Bedienungshilfen" zu schließen hätt ich nie gepackt! device=Gerät, und Hilfsgeräte gibt's ja nirgends ;-) naja, so ähnlich....

    (Tiger in englisch!!! *fg*) naaaaaa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen