Wisst ihr eigentlich wie gut ihrs habt?

Original geschrieben von Jörg
Bravo!
 

Als erstes möchte ich meinen Eltern danken und dann dem Jörg! :D

Aber ist nicht wirklich toll, wie sich ein Thema verzweigt!? Aber es gibt sehr viele philosophische Zusammenhänge... :) Nicht umsonst gab es ja mal eine Kampagne Seitens von Apple (Think different, (auch wenn es im engl. ja heissen müsste: Think differently) aber egal :) )

Auf was genau bezieht sich denn das anders denken? In Deutschland denke ich, ist dies sowie so ein sehr schwierieges Thema. (Das mit dem anders denken...)
 
Als Imperativ ist das formell richtig!
 
Irgendwie bin ich - als stiller User im Hintergrund- voll beeindruckt ob der philosophischen Zusammenhänge ... und so.

Aber jetzt muß ich - als gebürtiger Saarländer- Cubelady für das Statement zustimmen. Es gibt kein besseres Forum drumm drumm wenn man Probleme klären will -- wers besser weiß, nur zu!

Ich selbst warte still im Hintergrund bis endlich die neuen PB 15" rauskommen.
Und hier :mad: :mad: :mad: werd ich etwas sauer:

meinen ersten LC (die Pizzaschachtel) habe ich gekauft als der LC II rauskam:eek:
Pech gehabt - Auslaufmodell gekauft.
Nun gut; beim PowerMac 7200 habe ich auch zu lange gewartet und -wie nicht anders zu erwarten- ein :mad: ausgerechnet dieses Modell nicht upgradefähiges Modell erwischt.
Auch mein neuer iMac 233 B-Rev. war ein Auslaufmodell.

Jetzt will ich ein aktuelles Modell. BASTA (um mit unser aller GERD zu sprechen).

Aber: wann ist ein PB aktuell? Wann kommen die neuen ultimativ schnellen, applikationskillenden Prozessoren von IBM oder Moto-schnarchnasen-rola?
:confused: :confused: :confused:

Paddy (konfus)
 
Den letzten beißen die Hunde... ;)

Aber Dein Stil ist auch verblüffend konsequent... :D


Jörg
 
Bonjour, liebe MacUser ;-)

Dies ist mein erster Beitrag, habe mich vor ein paar Tage hier registriert :D
Verfolge schon lange mit steigender Begeisterung die MacUser Foren clap

Schönen Gruß aus Frankfurt/Main und sage nur „Weiter SO“ >>> clap carro :D

MacMichel
 
Zurück
Oben Unten