WISO Sparbuch 2006

  1. brinki

    brinki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe ein großes Problem! Ich würde gerne einen Bekannten für einen Mac Mini begeistern, er ist noch immer Heide ;)
    Nur sagt er ohne WISO Sparbuch 2006 Software, die natürlich nur auf dem Windoof läuft, würd er nicht ans switchen denken.
    Nun meine Frage an euch, gitb es eine Version bzw. Möglickeit, dieses Programm auf dem Mini zum laufen zu bringen?
    Ich hatte möglicherweise schon an Virtual PC gedacht? Hat da schonmal einer von euch Erfahrungen mit gemacht?
    Bitte um Hilfe!
     
    brinki, 10.12.2005
  2. raschel

    raschelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    52
    Da bleibt ihm nur VPC oder eben, den Windows-Rechner zu behalten.
    Innerhalb VPC / Win2k sollte das WISO-Sparbuch ausreichend schnell laufen. Nutze auch ein Steuerprogramm unter VPC und Win2k.
    Aber: Ausreichend RAM im mini!

    Grüße,

    Raschel
     
    raschel, 10.12.2005
  3. brinki

    brinki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Also den Windoof würd er dann verkaufen! Aber mit vPC würd es gehen?
    Der Mini würde dann 1GB erhalten!
     
    brinki, 10.12.2005
  4. grobie

    grobieMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mit VPC / Windows 2000 läuft WISO ganz gut... Mache es selber so...
     
    grobie, 10.12.2005
  5. brinki

    brinki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Hört sich ja gut an! dann werd ich das mal so weiter empfehlen!
     
    brinki, 10.12.2005
  6. trepidus

    trepidus

    Welches Steuerprogramm denn? Und was genau heißt ausreichend schnell?
    Danke.
     
    trepidus, 10.12.2005
  7. brinki

    brinki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Vom WISO Sparbuch 2006 is die Rede!
     
    brinki, 11.12.2005
  8. O.C.

    O.C.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand ein "MAC-Steuerprogramm" empfehlen. Mein iBook hat nur 512MB, hab desshalb kein VPC...

    Suche ne gute Steuersoftware, wer kann mir weiterhelfen? Evtl zum downloaden wäre klasse...


    :p
     
    O.C., 11.12.2005
  9. Korgo

    KorgoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    1.906
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    17
    Also ich finde Sparbuch läuft auf dem Mac unter VPC schon recht nervig, aber es geht. Der Unterschied auf dem AMD Athlon 1,4 meiner Frau ist schon noch deutlich zu spüren, aber zur Not geht es...
     
    Korgo, 11.12.2005
  10. buddyspencer

    buddyspencerunregistriert

    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    14
    gibt es denn nicht ein Programm, was direkt für den Mac ist?! Oder hat jemand mal das Wiso-Internet-Sparbuch genutzt, bzw. benutzt es noch??

    Würde lieber ne SW-Variante haben, anstatt es direkt Online zu machen.

    Die Variante via Virtual PC fällt ganz weg - da ich das Prg. nicht hab' und auch nicht einsehe mir zu holen - viel zu teuer!!!
     
    buddyspencer, 03.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - WISO Sparbuch
  1. hklemens
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    15.874
    Anonym2
    13.10.2014
  2. rev
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.980