Wiso immer diese Tastatur Diskusionen?

fipser

fipser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
344
Reaktionspunkte
2
Wiso wird bei den Books ob i oder Powerbook immer die Tastatur bemängelt?

Zu schwach im Anschlag, Tasten zu hart.......

Ich habe schon an vielen Books auch dosen viel geschrieben und ich muss sagen, schreiben konnte ich an allen.

Machen nur Mac benützer so einen Aufstand wegen der Tastatur?

Ist die Bemängelung wirklich begründet? Beispiele Bitte.

Thanks.
 
ICH habe nie gemeckert :) Mein iBook gefällt mir so wie es ist & die Tastatur ist ganz okay - nur das "c" hat einen komischerweise zu leichten Druckpunkt, so dass ich es immer zwei Mal drücke :( Aber sonst...
 
Und warum musst du es bemängeln, dass es Menschen gibt, die laute Tastaturen oder ähnliches bemängeln?

Was bringt es dir? Ist deine Bemänglung begründet? Geht's dir dadurch besser?

Beispiele bitte!



;)

Finde sowas wirklich ziemlich unsinnig.
 
Original geschrieben von Zeeke
Und warum musst du es bemängeln, dass es Menschen gibt, die laute Tastaturen oder ähnliches bemängeln?

Was bringt es dir? Ist deine Bemänglung begründet? Geht's dir dadurch besser?

Beispiele bitte!



;)

Finde sowas wirklich ziemlich unsinnig.
 

Fühlt sich mal wieder jemand angegriffen?

Nur wer fragt kommt weiter.

Mich interessiert es halt ob es begründete Mängel bei der Apple Tastatur gibt.

Muss man unter jeden Beitrag.
"Sorry ich will niemanden beleidigen, ich stelle nur eine Frage" setzen?
 
Zurück
Oben Unten